Abend des Amberger Schulsports

Zum zweiten Mal

beteiligte sich die Dreifaltigkeits-Grundschule an diesem Projekt der Amberger Schulen, das alle zwei Jahre stattfindet.

Die Buben und Mädchen aus sechs verschiedenen Klassen - verteilt auf beide Schulhäuser - präsentierten eine gekonnte Einrad- Waveboard- Tanzshow.

Die Schülerinnen und Schüler bekamen nicht nur von den zahlreichen Zuschauern Beifall, sondern wurden auch in der Presse hoch gelobt.

Bürgermeister Michael Cerny ließ es sich nicht nehmen, in einem eigenen Schreiben den Mitwirkenden der Dreifaltigkeits-Grundschule zu danken.

Die beiden Tanzelemente zu Beginn der Show wurden eingeübt von Frau Luisa Mädler und Frau Karin Müller-Popp, die Gesamtleitung lag bei Konrektor Wolfgang Flierl.