Helau am Unsinnigen Donnerstag

Buntes Faschingstreiben in beiden Schulhäusern

Ausnahmezustand herrschte am Donnerstag, den 8.2. in beiden Schulhäusern. Bereits zu Schulbeginn erschienen an diesem Tag ausgefallene Gestalten. Vom Indiander bis zur Prinzessing war alles dabei ... Unsere Schülerinnen und Schüler hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und waren fast alle kostümiert in  die Schule gekommen. Unser Elternbeirat spendierte gemeinsam mit dem Förderverein leckere Amerikaner, sodass wir alle nach der Pause gestärkt losfeiern konnten. Die Sportbeauftragten der Schule Frau Füger, Frau Müller-Popp und Herr Rau hatten mit vielen fleißigen Helfern in beiden Schulhäusern tolle Bewegungsparcours in den Turnhallen aufgebaut. Wirklich toll!

Und ganz "unsinnig" startete Frau Ott in beiden Schulhäusern mit Bonbons und einer Polonaise den Ausnahmezustand. Da war was los!!!