Endlich ... ein neues Klettergerüst für den Pausenhof Schulhaus Krumbacher Straße

Das lange Warten hat ein Ende!

Nach langer Wartezeit und vielen Gesprächen ist es uns geglückt die Finanzierung für das Klettergerüst zu stemmen und eine Ersatzbeschaffung in Auftrag geben zu können. Ein großes Dankeschön geht hier an Dr. Matthias Schöberl (Schülervater und Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion), der sich für uns sehr eingesetzt hat und den Zuschuss für die Kletterspielanlange über die Stadt Amberg ermöglicht hat. Vielen Dank hierfür!

Ein Dankeschön geht auch an die fleißigen Väter, die am Samstag, den 17.2.2024 bereits den Abbau der alten Anlage vorgenommen haben, damit am Montag der Anlieferung des neuen Klettergerüstes nichts mehr im Wege steht. Danke für den Einsatz.

Ab Dienstag ist dann ENDLICH wieder eine Kletteranlage für alle im Pausenhof. WIR FREUEN UNS TOTAL!