Sommer, Sonne, Sonnenschein - Schulfest 2023

Die Grund- und Mittelschule feiert mit der gesamten Schulfamilie

Bei herrlichstem Wetter konnte am 14.7.23, nach langer coronabedingter Pause, endlich wieder ein Schulfest starten. Neben den vielen geladenen Gästen OB Cerny, Frau Hilburger und Herr Tischer vom Staatlichen Schulamt uvm. war die gesamte Schulfamilie an diesem Nachmittag anwesend. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten gemeinsam mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern die angebotenen Stationen besuchen, Kaffee und Kuchen oder herzhafte Angebote genießen. Das vielfälitge Angebot in beiden Schulhäusern kam sehr gut an. Von Glitzertattoos, über Schlüsselanhänger, Flaggen- und Sprachenrätsel, Barfußparcours, Buttons, Nagelstudio, Dot Painting bis hin zur Station "Typisch bayrisch" war alles dabei.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Helfer*innen und Kuchenbäcker*innen sowie dem Elternbeirat der Grundschule mit dem Vorsitzenden Jürgen Baldauf. Ohne diese Unterstützung wäre ein Schulfest nicht möglich. Herzlichen Dank!

Erste Eindrücke:

Kunstausstellung