Auf die Plätze- Fertig- Los!

Nach coronabedingter Pause konnten unsere Sportler endlich wieder ihr Können beweisen

Am 6. Juli war es endlich wieder soweit. Nach zwei Jahren Zwangspause konnten die Schülerinnen und Schüler in beiden Schulhäusern endlich wieder ihr Leichtathletikgeschick beweisen. Nach einem kurzen Aufwärmtraining ging es los. In drei Disziplinen wurden Punkte gesammelt und manch einer lief zu Höchstleistungen auf: Sprung- Wurf und Sprint. Zwischendurch warteten Spielestationen und eine kleine Obstbar des Elternbeirates/ Fördervereins. 

Danke an unsere Sportbeauftragten Frau Dotzler, Frau Müller-Popp und Herrn Rau für die tolle Vorbereitung. Vor allem in den 2. und 3. Klassen konnten wir viele Ehrenurkunden verteilen! Ein Dankeschön an die vielen Eltern, die beim Messen, Zeit stoppen ... geholfen haben.