Spendenübergabe an die Projekthilfe Dr. Luppa e.V. in Amberg

Wie jedes Jahr konnte auch heuer wieder der Spendenerlös der Weihnachtsfeier im Schulhaus Raigering einem guten Zweck zugeführt werden.

Dr. Siebenbürger von der Projekthilfe Dr. Luppa e.V. in Amberg bedankte sich persönlich für die Spende im Schulhaus Raigering, vor allem bei den Klassensprechern der 3. und 4. Klasse. Die Projekthilfe will Hilfe zur Selbsthilfe betreiben und unterstützt vorrangig Kinder und Jugendliche, Frauen und soziale Randgruppen in armen Ländern.

Wir freuen uns hierzu einen kleinen Beitrag leisten zu können. Danke an die Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler im Schulhaus Raigering und dem Elternbeirat für den Einsatz bei der Weihnachtsfeier!

Am Bild vorne: DIe Klassensprecher aus der Klasse 3 und 4. Dahinter von links: Frau Biehler (Lehrerin), Dr. Siebenbürger (Projekthilfe Dr. Luppa), Frau Jakstadt (Elternbeirat), Frau Ott (Rektorin)