Mitten in der Nacht - Hoch über Bethlehem

Die Schülerinnen und Schüler im Schulhaus Raigering verzaubern die Besucher mit der Weihnachtsgeschichte.

Eine äußerst gelungene Aufführung boten die Lehrkräfte mit den Schülerinnen und Schülern im Schulhaus Raigering. Die Weihnachtsgeschichte wurde in der stimmungsvoll geschmückten und beleuchteten Turnhalle gelesen. Umrahmt wurde die Lesung mit Liedern, Gedichten und einem Lichtertanz. Für einen Augenblick verzauberten die Kinder mit ihren Beiträgen die Gäste und schufen besinnliche Momente in der vorweihnachtlichen Zeit. Im Anschluss lud der Elternbeirat zum gemütlichen Beisammensein im Pausenhof zu Glühwein und Plätzchen ein. Auch hier umrahmte Kerzenlicht den feierlichen Rahmen.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Schülerinnen und Schülern, den Lehrkräften Frau Biehler, Frau Birgman, Frau Gleißner-Schiml und Frau Müller-Popp. Vielen Dank an den Elternbeirat für die Organisation und die tolle Verköstigung. Es war wirklich eine wunderschöne Feier!