Eine Rundum-Pflege für den Schulhof an der Krumbacher Straße

Mit viel Engagement und Einsatz startete die Gartenaktion bei herrlichstem Sonnenschein am Freitagnachmittag mit zahlreichen Helfern.

Besseres Wetter hätten sich die Eltern und Schüler für die Gartenaktion am Schulhaus Krumbacher Straße kaum wünschen können. Warme Temperaturen und blauer Himmel begleitete die Hobbygärtner, die sich am Freitagnachmittag versammelt hatten, um den Schulhof in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Mit viel Tatendrang packten alle Helfer fleißig mit an. Während sich starke Männer den Büschen und Sträuchern widmeten, kümmerten sich unsere Schülerinnen und Schüler sowie zahlreiche Mamas um die Beete. Es wurde ordentlich zurückgeschnitten, die Erde gelockert, Rindenmulch verteilt und Blümchen gepflanzt. Nach nur zwei Stunden konnte sich bereits ein tolles Ergebnis blicken lassen. Ein herzliches Dankeschön daher an alle Helfer, die so engagiert und begeistert bei der Sache waren! Es war ein schöner Nachmittag. Zudem ein Dank an Frau Guthe für die Blumenspende.