Time to say Good-bye - Klasse 4b !

Weine nicht weil es vorüber ist, sonder lächle weil es schön war ...

Auch die Klasse 4b wurde am Mittwoch, den 27.07.2022 im Rahmen einer kleinen Feier in der Pausenhalle verabschiedet. Ein schönes Programm führte durch die Verabschiedung, welches Frau Theobald mit unserer LAA Frau Weigert einstudiert hatte. Die zahlreich anwesenden Eltern wurden mit Liedern, Gedichten, einem Tanz, einer Zaubershow und einem Sketch unterhalten. Viele Worte des Abschiedes kamen hinzu.

Für euren weiteren Lebensweg, eure neue Reise wünschen wir euch

  • die Hand eurer Eltern, die euch schützt und hält 
  • gute Lehrerinnen und Lehrer, die euch vertrauensvoll begleiten 
  • viel Erfolg und Gesundheit,
  • ein frohes Herz, das euch hüpfen lässt 
  • ein helles Lachen, das andere fröhlich macht 
  • einen guten Freund, der immer für euch da ist